Investition einer neuen Rückkühlanlage bei ASG: Ein Schritt in Richtung nachhaltiger Spritzguss

Ausbildung zum Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Berufsinfomarkt 2024
in Herrenberg

Bei dem Berufsinfomarkt, der am Samstag, den 02.03.2024, von 10 bis 13 Uhr im Schulcampus Markweg stattfindet, wird ASG interessierten Schülern und Schülerinnen sowie deren Eltern Einblick in die Ausbildungsberufe und Karrierewege innerhalb des Unternehmens geben. Die Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik ist dabei ein zentraler Bestandteil des Angebots, welches technisches Know-how mit kreativen Tätigkeiten verbindet.

ASG bietet eine praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen Produktionsumfeld.

Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre, mit der Möglichkeit einer Verkürzung bei herausragenden Leistungen. Neben einem attraktiven Arbeitsumfeld mit modernsten Maschinen und Werkzeugen, bietet ASG kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und die Aussicht auf eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss.